28 Jun

Mikku Keramik ist auf dem Choriner Straßenfest am 15.7.2017

Bereits zum dritten Mal werden wir unter freiem Himmel im Kiez mit allen Töpferfans eine kleine Knetrunde mit Ton einlegen. Los geht es am 15. Juli 2017 ab 14 Uhr. Das Choriner Straßenfest ist seit vielen Jahren eine feste Instanz bei uns im Kiez. Musik, Flohmarkt, Thüringer Würstchen, Spiel und Spaß – die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer stellen viel auf die Beine. Alles und noch viel viel mehr erfahrt Ihr auf der Webseite des Vereins Choriner Straßenfest e.V.

Tiere, Schüsseln, Monster kneten

Töpfern mit Kindern auf dem Straßenfest

So sah es letztes Jahr aus. Laura und Diana haben mich tatkräftig unterstützt. Die beiden gehören zu den „alten Hasen“ der freien Werkstatt am Mittwochabend. Unser Resümee: Nicht nur die kleinen Gäste hatten ordentlich Spaß, Hühner, Pizzen, Monster und Schüsseln zu formen.